Taufbecken Pfarrkirche Königsdorf

Im Frühjahr 2020 habe ich für die burgenländische Pfarrkirche Königsdorf ein Taufbecken gestaltet.

Die Basis besteht aus oxidiertem Stahl, Schale und Deckel aus Kunstharz.

Schloss Fischau

Der erste Blick ist nur der Anfang

Am Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 19 Uhr wird im Schloss Fischau (blau-gelbe Viertelsgalerie) meine Ausstellung  Der erste Blick ist nur der Anfang eröffnet.

Zur Eröffnung liest Bodo Hell

Dauer der Ausstellung: 5 bis 22. Dezember 2019

Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 17 bis 19 Uhr
sowie gegen Voranmeldung (tel: 0664 4418770)

Adresse: 2721 Bad Fischau, Wiener Neustädter Straße 3
http://www.schloss-fischau.at

 

 

M – Eine Stadt sucht einen Mörder

Für die sechsteilige Serie  M – eine Stadt sucht einen Mörder von David Schalko habe ich ein Kunstharzobjekt angefertigt.

Erstausstrahlung: 17. bis 22. Februar 2019 in ORF1

M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Wasserturm Wien

SPUREN DES WASSERS parallel                                      
mit Arbeiten von
Wolfgang Bleier, Tomislav Buntak, Barbara Höller, Igor Juran, Luise Kloos,
Alfred Graf, Silvia Maria Grossmann, Martina Mezak, Wilhelm Scheruebl, Marta Stamenov,
Kurt Straznicky, Reinhard Süss, Gerlinde Thuma, Fridolin Welte, Josip Zanki

ERÖFFNUNG : Mittwoch, 3. Oktober 19.00 Uhr

FINISSAGE : Samstag 6. Oktober 2018 18.00 Uhr

Wasserturm Wien, 1100 Wien, Windtenstrasse 3    Weiterlesen